29/04/2026
Am 30. Mai 2026 um 19:00 Uhr laden wir euch ins Hochstädter Haus zu einem besonderen Mini-Festival ein!
Freut euch auf:
✨ „2 Grazien“ – bluesig, jazzig & mit viel Humor
✨ Rock/Pop Band der Musikschule Bensheim – frisch & energiegeladen
✨ The Lazy Blues – Klassiker & spannende Blues-Entdeckungen
Ob mitsingen, tanzen oder einfach entspannt zuhören und die Atmosphäre genießen – für jeden ist etwas dabei. Der Eintritt ist frei!
Kommt vorbei und entdeckt neue Talente – wir freuen uns auf euch! 🎤
Herzliche Grüße
Euer Team der Offenen Bühne & der Förderverein Hochstädten