28/05/2026
Gestern durften wir besonderen Besuch im Schullandheim Schullandheim Weißenstadt begrüßen: Unser Schirmherr Regierungspräsident Florian Luderschmid war bei uns zu Gast.
Bei einem Rundgang durch unser Haus und das Gelände gab es viele interessante Gespräche, schöne Eindrücke – und sogar eine kleine Begegnung mit der Natur: Eine Eidechse ließ sich ebenfalls blicken und sorgte für einen besonderen Moment. 🦎☀️
Vielen Dank für den Besuch und das Interesse an unserer Arbeit!