13/06/2026
Bevor es zurück nach Hause 🏡🚙 geht, wurde heute nochmal eine Runde mit der Rikscha 🛺 gedreht.
Herr Roßner erzählt uns, das es heute bei den sommerlichen 🌤 Temperaturen wunderschön zu fahren war. An schattigen windigen 🌬 Ecken war es dann doch auch etwas kühl.
Herr Roßner genießt es, den Menschen eine Freude ☺️ zu machen und sich dabei noch etwas sportlich zu betätigen.
Immer wieder freuen er und die Fahrgäste sich über die Menschen, die ihnen auf der Fahrt begegnen und freundlich ein Lächeln schenken.
Besonders schön ist die Fahrt über den Marktplatz, hier kommt "Mann" immer wieder ins Gespräch und laut den Worten von Herrn Roßner ist es ein Genuss, dass er hier vielen Menschen mit guter Laune begegnet. 🤗
Vielen 💙lichen Dank für das ehrenamtliche Engagement, Ihre "Arbeit" wird sehr geschätzt.
DANKE Hartmut Roßner
Wir freuen uns, wenn Sie wieder nach Bayreuth kommen!