10/05/2026
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Modularen Grundlagenausbildung, Finn und Lukas!
Willkommen in der Einsatzabteilung – wir freuen uns, euch nun offiziell im Team begrüßen zu dürfen.
Besonders schön: Finn war bereits Gründungsmitglied der Kinderfeuerwehr und hat damit einen langen Weg innerhalb der Feuerwehr zurückgelegt. Umso mehr freut es uns, diesen nächsten Schritt mit euch gemeinsam zu gehen.
Wir wünschen euch allzeit erfolgreiche Übungen und Einsätze, viel Spaß, Kameradschaft und kommt immer gesund zurück!🚒🚒