04/06/2026
Ein starkes Zeichen für das Ehrenamt in Stadthagen 🤝
Rund 200 Gäste haben unser Nachbarschaftsfest in Stadthagen besucht. Im Mittelpunkt stand der bundesweite Ehrentag und damit das freiwillige Engagement, das unsere Gemeinschaft stärkt.
Unter dem Motto „Für dich. Für uns. Für alle.“ haben unsere Samariterinnen und Samariter Einblicke in die Arbeit des ASB gegeben.
Besonders schön: Viele Menschen aus der Nachbarschaft kamen mit uns ins Gespräch. Die Arbeiter-Samariter-Jugend konnte außerdem mehrere neue Mitglieder begrüßen.
Danke an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an den THW-Stadthagen für die Unterstützung vor Ort.💛