17/05/2026
Eine wunderbares Team in Kroatien. Danke für Euren Einsatz, dass es Euch gibt und Ihr immer alles für die Tiere gebt. 💖
Zu den Genannten kommt auf jeden Fall noch Sanja, die alle Fäden in der Hand hat und trotz Familie den Laden rockt !!! 💐💐💐💐
_____________________________________________
Ihr müsst mir verzeihen, dass ich den heutigen Abendbeitrag den stärksten Frauen dieser Welt widme (+ zwei Jungs, aber die wissen, dass sie zu unserem Mädchenteam gehören). Sie sind nicht von dieser Welt; sie sind felsenfest, mutig und unbesiegbar. Sie machen diese Welt zu einem besseren, erträglicheren Ort.
Was uns widerfahren ist, ist noch niemandem zuvor passiert. Wir hatten schon früher traurige Geschichten, aber noch nie so viel Traurigkeit auf einmal und an einem Ort. Sie weinen, sie lachen, sie schreien, sie geraten aneinander, sie versöhnen sich … aber wisst ihr was: Nicht ein einziges Mal, nicht für einen einzigen Moment haben sie sich beschwert, obwohl wir alle 15 Stunden am Tag im Asyl sind. Sie kommen alle an ihren freien Tagen, ohne dass sie jemand darum bittet. Sie kommen müde und krank, drei Tage nach einer Operation, im Regen, im Sturm, in der Kälte und bei 40 Grad Hitze… Sie kommen mitten in der Nacht, um 6 Uhr morgens…
Ich sage immer wieder, dass sie alle ersetzbar sind, aber das stimmt nicht; sie sind unersetzbar.
Sie fragen nicht, sie geben. Sie sind füreinander da und, was noch wichtiger ist, sie sind für unsere Hunde da. Jeden Tag und mit ihrem ganzen Wesen. Sie zählen kein Geld, sie zählen keine Spenden … sie zählen gerettete Leben!
Meri, Dunja, Gabi, Ana, Petra, Margareta, Sebo und Đani, ich bin so stolz auf euch alle, darauf, wie ihr damit umgeht, wie ihr euch einsetzt und wie ihr gemeinsam beschlossen habt, dass wir gewinnen werden. ❤️ Und das werden wir!
Danke ❤️