22/08/2019
☀️Ferienlager 2019☀️
Mit 53 Kindern und 13 Teamern, ging es am Samstag 10.08.2019 nach Weidenthal in der Pfalz.
Eine Woche mit viel Unterhaltung, Spiel🏓, Spaß😊 und Spannung😲stand unter dem Motto:
„Komm mit mir ins Abenteuerland“.
Viele spannende Stunden und Tage standen uns bevor. Egal ob Fußball⚽️, Batiken👕, Zirkus-Tag🐘, Safari-Tag🐅oder Brettspiele selbst herstellen🛠etc. war es rundum ein gelungenes Erlebnis für Groß und Klein 💪🏻😊
Pfarrer Zimmer hat uns am Sonntag Abend besucht und wie jedes Jahr einen super Gottesdienst vorbereitet.
An dieser Stelle schonmal ein riesen Dankeschön 😊
Am 2. Tag hatten wir Besuch von Erlebnispädagogen die mit vielen verschiedenen Spielen und Aufgaben, ein abwechslungsreiches Angebot für alle Kinder mitbrachten.🔝
Am vorletzten Abend stand mal wieder unser altbekanntes „Schlag die Leiter“ auf dem Programm. In 15 kleinen aber kniffligen Spielen konnten sich die Teamer das 11te Jahr in Folge durchsetzen 👍🏻
Vor dem Abreisetag ging es für alle gemeinsam am Abend auf die Abschlussparty, die unter dem Motto
„Bad Taste“ stand. Viele Kostüme wurden hierzu gebastelt und gestaltet. Demnach ein toller Abschluss für diese super Woche.
Danke an alle Kinder und Eltern die diese Woche möglich machten 🙏🏻🍀