13/05/2024
Die letzten Kisten und Materialien sind verstaut, der Moment ist gekommen. Das Lauffieber 2024 findet zumindest sein physisches Ende für den Moment. Nach einer sehr intensiven und aufregenden Woche haben wir als Orga-Team endlich Zeit einmal zu verschnaufen und danke zu sagen.
Knapp 1250 Stunden ehrenamtliche Arbeit wurden durch das Orga-Team und die fleißigen Helferinnen und Helfer in der vergangenen Woche geleistet. Ohne unsere Helden in den blauen T-Shirts wäre diese Arbeitslast undenkbar. Ihr haltet uns den Rücken frei, leistet einen tollen Job und müsst teilweise ein sehr dickes Fell haben, ihr habt unseren ungeteilten Respekt verdient - VIELEN DANK!
Ein weiteres Standbein unseres Lauffieber-Triumph-Bogens sind die Sponsoren und Spender. Egal wie groß das finanzielle Engagement auch sein mag, wir freuen uns über jeden Euro und jede Sachspende gleichermaßen. Jeder von euch trägt einen riesigen Beitrag zum Erfolg und Erhalt dieser Veranstaltung. Wir haben gemeinsam ein tolles Projekt gestemmt mit Strahlkraft weit über den Bodensee und Ulm hinaus - VIELEN DANK!
Die Große Kreisstadt Bad Waldsee mit Oberbürgermeister und Schirmherr Matthias Henne ist ebenfalls eine immense Stütze für unsere Veranstaltung. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit allen Beteiligten zeichnen dieses gute Verhältnis an. Wir freuen uns, dass die Stadt und ihr Oberhaupt mit soviel Engagement und Freude hinter der Veranstaltung stehen - VIELEN DANK!
Zu guter Letzt danken wir allen die auf und an der Strecke ihr bestes gegeben haben. Alle Zuschauer und Sportler haben mit Ihrem Enthusiasmus, ihren Anfeuerung und ihren sportlichen Leistungen zum Erfolg des Lauffiebers bei getragen. Wir freuen uns über jedes Feedback positiv oder negativ eure Meinungen sind uns wichtig, ihr seid uns wichtig - VIELEN DANK!
🫶🏻 Vor dem Lauffieber ist nach dem Lauffieber! Wir hoffen euch alle wieder zu sehen beim 23. Bad Waldseer Lauffieber am 17.05.2025 🫶🏻