14/06/2026
Bundesweites Gedenken und Mahnwachen für Jette🖤🙏
Am 25. Juli 2026 um 18:00 Uhr gedenken wir bundesweit der Tierschutzhündin Jette und all der anderen gepeinigten und getöteten Seelchen. Gemeinsam halten wir inne und setzen ein Zeichen gegen Tierquälerei, fordern deren konsequente Verfolgung und dringend eine Verschärfung des Tierschutzgesetzes.
Wir bitten euch, setzt auch ihr ein Zeichen, es gibt so viele Möglichkeiten:
➡️ Zündet eine Kerze an und haltet einen Moment inne, ob allein, gemeinsam mit Freunden, zu Hause oder auf einem öffentlichen Platz.
➡️ Erkundigt euch, ob in eurem Umkreis bereits eine Mahnwache veranstaltet wird, an der ihr teilnehmen könnt. Vielleicht könnt ihr aber auch die Organisation in die Hand nehmen.
➡️ Bitte teilt diesen Beitrag und informiert Freunde, Nachbarn, Familie, Arbeitskollegen, und helft mit, dass am 25. Juli überall in Deutschland an Jette und all die Stimmlosen, die Leid erfahren mussten, gedacht wird.
➡️ Macht bitte ein Foto eures Gedenkens, eurer Kerzen, eurer Mahnwache, und ladet es anschließend hier im Kommentar hoch.
Lasst uns so gemeinsam sichtbar werden.
In Hoffnung auf Veränderung. Euer BNH-Team