Tevera Harz

Tevera Harz Sportgemeinschaft die sich für Natur/Tierschutz engagiert.

Schönen Nachmittag im  Kletterwald in Ilsenburg verbracht  !Hat richtig viel Spaß gemacht ! !!! Es wurden natürlich alle...
07/05/2026

Schönen Nachmittag im Kletterwald in Ilsenburg verbracht !
Hat richtig viel Spaß gemacht ! !!!
Es wurden natürlich alle Kletterstrecken gemeistert ! 😁💪🏻
Kleiner Tip:
Der rote Pakour macht am meisten Spaß, da er die längsten Seilrutschen hat !!! 😉

Am Sa 28.03.2026 war ich in Steinach (Thüringen) beim Braveheart Battle am Start.Es war anstrengender als gedacht, die H...
31/03/2026

Am Sa 28.03.2026 war ich in Steinach (Thüringen) beim Braveheart Battle am Start.
Es war anstrengender als gedacht, die Höhenmeter machten mir ganz schön zu schaffen, obwohl ich hier im Harz ja schon einiges gewohnt bin was Steigungen angeht !
Natürlich trotzdem durchgezogen ! 💪🏻😁🔥
Fazit:
Tolle Veranstaltung, sehr gute Organisation von BraveheartBattle Ich komme gerne wieder ! 👌🏻

14/03/2026

Schöner 11 Km Trailrun mit einigen Höhenmetern vom
Parkplatz Oderbrück hoch zur Wolfswarte und zurück !


Schöne Runde um den Innersten Stausee. Inklusive einer kleinen Erfrischung.  🥶✌🏻
25/01/2026

Schöne Runde um den Innersten Stausee. Inklusive einer kleinen Erfrischung. 🥶✌🏻

Mit etwas Verspätung hier einige Impressionen vom kleinen traditionellen Neujahrsbaden am HerzbergerTeich.War herrlich e...
11/01/2026

Mit etwas Verspätung hier einige Impressionen vom kleinen traditionellen Neujahrsbaden am HerzbergerTeich.
War herrlich erfrischend doch der Wind war brutal kalt. 🥶🥳✌🏻

Viel Erfolg im Jahr 2026!!! 🍀
Zieht durch 💪🏻

06/12/2025

Vorwärts immer rückwärts nimmer

Community Wanderung  " Sturm auf den Brocken "Hat Laune gemacht  ! 😀✌🏻 Danke an alle die dabei waren  !
03/12/2025

Community Wanderung
" Sturm auf den Brocken "
Hat Laune gemacht ! 😀✌🏻
Danke an alle die dabei waren !

Xletix Norddeutschland erfolgreich absolviert (18 km/35 Hindernisse) mit Maschine  💪🏻 Dank Dir für die Motivation  🙏🏻 !!...
18/09/2025

Xletix Norddeutschland erfolgreich absolviert
(18 km/35 Hindernisse) mit Maschine 💪🏻
Dank Dir für die Motivation 🙏🏻 !!!
Dank auch an meine Liebe Frau und die liebe WolfenbüttelCrew für den schönen Tag an der Ostsee. ❤️


.athletics


Schöner Ausflug nach Scharzfeld. Zuerst zur Einhornhöhle. Eine Führung lohnt definitiv. Auch wenn man in der Höhle keine...
17/09/2025

Schöner Ausflug nach Scharzfeld.
Zuerst zur Einhornhöhle. Eine Führung lohnt definitiv. Auch wenn man in der Höhle keine Fotos machen darf. Nur zum Schluss ein Highlightfoto ! Hier findet Ihr auch den Stempel HWN 101.
Danach gings hoch zur Burgruine Scharzfels HWN 151. Leider ist hier noch der Durchgang oberhalb gesperrt.
Zum Abschluss noch die Steinkirche besucht.
Mein persönlicher Favorit !

Vielen Dank für den tollen Tag ! 🙏🏻
Wandercrew:nordic ❤️
.schwerdtfeger

Am Samstag 16.08.2025 war es wieder soweit Xletix "Mitten in Deutschland" in Stadtoldendorf. 18 km mit 36 Hindernissen. ...
24/08/2025

Am Samstag 16.08.2025 war es wieder soweit Xletix "Mitten in Deutschland" in Stadtoldendorf.
18 km mit 36 Hindernissen. Diesesmal zusammen mit dem (fast) Schwiegersohn 😀✌🏻
Hat wieder Spaß gemacht.
Ist ja schon zur jährlichen Pflichtveranstaltung geworden !!!


Adresse

Bad Harzburg
38667

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Tevera Harz erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen