08/02/2025
Glückwunsch Marco! 🚒🙂
Überraschung gelungen,
herzlichen Glückwunsch! 🎉
Diese Aktion hat den Verantwortlichen Kameradinnen und Kameraden aus der Feuerwehr Bottenhorn einiges abverlangt, vor allem Stillschweigen.
Warum die Versammlung in Uniform und nicht in Zivil, wie sonst statt findet. Und warum kommt dann auch noch jemand vom KFV Marburg-Biedenkopf, was sonst auch nicht der Fall ist. Fragen über Fragen, stellten sich dem Wehrführer Marco Herrmann, denn er war derjenige, der überrascht bzw. ausgezeichnet werden sollte. Eine Ehrung die die stellvertretende Verbandsvorsitzende Annette Teuber sehr gerne verliehen hat.
Über viele Jahre hinweg machte sich Marco Herrmann in der Feuerwehr Bottenhorn verdient. Fahrzeugneubeschaffungen, Neubau des Feuerwehrhauses und die zweite Amtszeit als Wehrführer, um nur die Eckpunkte seines Engagements zu nennen. Ein herausragende Form des Ehremamtes.
Ihm wurde heute das Ehrenkreuz am Bande in Silber vom Nassauischen Feuerwehrverbandes verliehen.
Herzlichen Glückwunsch, dass hast du dir verdient!