19/10/2025
Erfolgreicher Start für Marcel Walther bei der Deutschen Meisterschaft IGP 2025!
Am vergangenen Wochenende nahm Marcel Walther gemeinsam mit seinem Hund Bounty vom Herbstlabyrinth an der Deutschen Meisterschaft IGP 2025 in Frankfurt teil. Mit großem Engagement, Ausdauer und Teamgeist stellte sich das eingespielte Team der starken Konkurrenz und zeigte beeindruckende Leistungen in allen drei Disziplinen.
In der Abteilung A (Fährte) erreichten die beiden 89 Punkte, in der Abteilung B (Unterordnung) 84 Punkte und in der Abteilung C (Schutzdienst) 90 Punkte. Mit dieser konstanten und harmonischen Gesamtleistung belegten Marcel und Bounty unter 52 Teilnehmern den ausgezeichneten 13. Platz – ein großartiges Ergebnis auf nationaler Ebene!
Wir sind stolz auf Marcels Einsatz, die hervorragende Arbeit mit seinem Hund und die sportliche Fairness, mit der er unseren Verein vertreten hat. Seine Leistung zeigt, wie viel Herzblut, Training und Leidenschaft im Hundesport stecken.
Ein besonderer Dank gilt unserer Ausbildungswartin Barbara Kraft sowie allen Unterstützern, die Marcel auf dem Weg zu diesem Erfolg begleitet und vor Ort tatkräftig unterstützt haben.
Wir gratulieren Marcel Walther und Bounty vom Herbstlabyrinth ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen den beiden weiterhin viel Freude und Erfolg auf ihrem gemeinsamen sportlichen Weg! 🐾🎉