02/03/2026
Heute heißt es für uns Abschied nehmen zumindest ein kleines bisschen. ❤️
Wir verabschieden zwei unserer geschätzten und lieben Kollegen aus dem Hauptamt. Auch wenn sie uns glücklicherweise nicht ganz verloren gehen, fällt der Abschied aus dem täglichen Miteinander natürlich nicht leicht.
Nico wird künftig den Verband wechseln und sich dort neuen Aufgaben widmen. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir von Herzen viel Erfolg, Freude und spannenden Herausforderungen!
Axel bleibt uns weiterhin ehrenamtlich erhalten, darüber freuen wir uns ganz besonders und sind dankbar, dass wir auch in Zukunft auf Engagement, Erfahrungen und Unterstützung zählen dürfen.
Vielen Dank euch beiden für euren Einsatz, euer Zeit und die vielen gemeinsamen Momenten 🫶
Für euren weiteren Weg wünschen wir euch alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit! 🍀