17/03/2026
+++ Jahreshauptversammlung +++
Am vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung für das vergangene Geschäftsjahr statt.
Neben den Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Grußworten unseres Bürgermeisters Benjamin Carlos Harris fanden auch Ergänzungswahlen des Vorstandes statt.
Durch seinen Umzug scheidet Jochen nach 28 aktiven Jahren in unserer Feuerwehr aus.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zeit und haben Blumen und ein Geschenk zum Zeichen unserer Dankbarkeit überreicht. 🫶
Einstimmig zur neuen Schriftführerin wurde unsere Hannah von den Versammlungsmitgliedern gewählt. ☺️
Unser stellvertretender Stadtbrandinspektor Carsten Schmück hat zahlreiche Ehrungen und Beförderungen vollzogen:
🔥Luis zum Feuerwehrman-Anwärter
🔥Bella zur Feuerwehrfrau
🔥Jannik und Max zum Hauptfeuerwehrmann
🔥Sarah zur Hauptfeuerwehrfrau
🔥Tobi zum Löschmeister
🔥Christoph zum Hauptlöschmeister
🔥Lisa für 15 Jahre aktiven Feuerwehrdienst
Herzlichen Glückwunsch an Alle für die tolle Leistung und das Engagement im Ehrenamt Feuerwehr.❤️
Im Anschluss an die Versammlung haben wir alle Anwesenden zu einem Imbiss und Umtrunk in geselliger Runde eingeladen.😊
̈dingen