22/06/2026
Vielen Dank für ein gelungenes Wochenende in Bonn! 💙
Der Austausch mit ELSA-Mitgliedern aus ganz Deutschland, viele neue Eindrücke und spannende Gespräche haben die Generalversammlung wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Ein großes Dankeschön an ELSA Bonn für die hervorragende Organisation, die herzliche Gastfreundschaft und das tolle Rahmenprogramm. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen! ✨