09/06/2026
Volles Haus, gute Gespräche und viele strahlende Gesichter – die offizielle Eröffnung unserer Keffels Cafeteria war ein voller Erfolg! ☕🍰🍦
Am vergangenen Freitag wurde nicht nur unsere neue Cafeteria im KEFFEL-HAUS am Hofaupark feierlich eröffnet. An diesem Tag wurde auch ihr Name offiziell bekannt gegeben: „Keffels Cafeteria“.
Besonders freut uns dabei, dass der Namensvorschlag von einer Mieterin des Hauses stammt. Ein schönes Beispiel dafür, wie Gemeinschaft gelebt wird und wie Ideen aus der Mitte unserer Hausgemeinschaft entstehen.
Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher genossen selbstgemachte Limonade, frisch gebackene Kuchen, Eis und Softeis. Kurz gesagt: Hier bleibt kaum ein Wunsch offen. 😊
Und das Beste: Die Cafeteria ist nicht nur für Bewohner und Mitarbeitende geöffnet, sondern für alle Menschen aus der Nachbarschaft und darüber hinaus. Wir laden herzlich ein, vorbeizukommen, eine kleine Auszeit zu genießen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns auf viele weitere schöne Begegnungen in Keffels Cafeteria! 💙