21/06/2026
112 Teilnehmer
ein Stadtzeltlager voller Spiel, Spaß und guter Stimmung!
Trotz Regen hatten wir gemeinsam eine fantastische Zeit. Wir hoffen nächstes Jahr auf ein bisschen mehr Sonne, aber wir nehmen’s mit Humor:
Kein Frost ist auch ein Erfolg!
Danke, Steven und Carsten, für die gute Verpflegung und danke an alle anderen die mitgeholfen haben, dass wir ein schönes Stadtzeltlager hatten.
In zwei Wochen geht’s für uns weiter ins Kreiszeltlager – die Vorfreude steigt!