03/04/2026
Jahreshauptversammlung im Jubiläumsjahr 2026😃💪
Traditionell findet am Abend des Gründonnerstages unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Dirk Pickel gedachten wir gemeinsam den verstorbenen Vereinsmitgliedern.
Im Anschluß folgten die Berichte des Vorsitzenden, der Geschäftsführerin sowie der Kassiererin. Hier wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr gehalten und es wurde deutlich das der Verein personell und finanziell sehr gut aufgestellt ist😃Erst kürzlich konnten wir wieder 2 neue Mitglieder in unseren Reihen willkommen heissen.
Auch musikalisch hat sich der Verein wieder toll weiterentwickelt. Das ist ein großer Verdienst unserer Ausbilder Axel Schneider, Martin Hoffmann sowie Rüdiger Eisenbach. Ihnen galt der Dank des Vorstandes für die viele Arbeit.
Zum Abschluß gab es noch einen Ausblick auf das kommende Jahr. Höhepunkt wird sicher unser Jubiläumsabend am 17.07.2026 sein, zu dem wir schon jetzt herzlich einladen🥳💙🤍❤️Es werden uns viele befreundete Vereine besuchen, freut euch auf einen Abend voller Musik.🎶🎵🎼
Außerdem werden wir in diesem Jahr zu einer offenen Probe mit gemütlichem Beisammensein einladen. Infos hierzu folgen. Lernt uns dabei kennen und schließt euch uns an, es lohnt sich☺️
Jetzt wünschen wir euch frohe Ostertage😃genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten🙂
Eure "Knöbbelches"🫶