01/06/2026
Familientag im Natur- und Kräutergarten Artern 🌿
Am 1. Mai fand wieder der traditionelle Familientag im Natur- und Kräutergarten Artern statt. Bereits im letzten Jahr durfte ich dort zu Gast sein und habe mich sehr gefreut, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen. ☺️
Veranstaltet wurde dieser schöne Tag von WIR für Artern e.V. gemeinsam mit vielen engagierten Vereinen, Unternehmen und Helfern aus unserer Region. 💪🏻
Es war erneut ein wunderschöner Tag voller Abenteuer, Begegnungen und toller Erlebnisse für Groß und Klein. Auch ich habe an vielen Aktivitäten teilgenommen und durfte ein paar Worte an die Gäste richten, denn das Kyffhäuser Radio Artern war live vor Ort und sorgte mit Musik, Unterhaltung und guter Stimmung für beste Atmosphäre. 🎶
Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt:
Es gab Herzhaftes vom Grill, Kaffee und Kuchen, kühle Getränke und leckeres Eis. 🌭🥧🍦☀️
Auch Spiel, Spaß, Bewegung und kreative Angebote kamen nicht zu kurz.
Alle Angebote machten diesen Tag zu einem rundum gelungenen Erlebnis für die ganze Familie. 🚲🎨💐
Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Besucher, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.☺️👑
Liebste Grüße eure Arterner Salzprinzessin Monique I. 🧂👸🏻