13/03/2026
Hey Arnstadt!
Am 27. März findet unsere große Vollversammlung für alle Kinder, Jugendlichen und jungen Menschen statt – und du bist eingeladen!
Hier kannst du:
💡 Deine Ideen, Wünsche und Fragen einbringen – ganz entspannt beim World Café an verschiedenen Themenstationen.
🎤 Fraktionsabgeordnete kennenlernen und direkt mitreden bei der Podiumsdiskussion.
🤝 Mitmachen, so viel oder so wenig du willst – zuhören ist genauso okay wie aktiv mitreden.
🍕 Und natürlich gibt’s Snacks & Getränke und Pizza wird bestellt, damit keiner hungrig bleibt.
Es ist kein Muss, sich anzumelden, aber wenn du willst, geht’s super easy per DM oder Mail.
Komm vorbei, sag deine Meinung und gestalte Arnstadt mit! 💬✨