01/08/2016
Am Sonntag wurde nach dem Besuch der heiligen Messe in unserer Partnergemeinde das gute Wetter am Nachmittag dazu genutzt, dem Strand einen ausführlichen Besuch abzustatten.
Heute verschlechterte sich das Wetter zwar etwas, der Tag wurde aber trotzdem von allen Teilnehmern gut zur Entspannung genutzt. Nach einem leckeren Essen in der Brasserie am Strand von Vierville-sur-Mer klingt der Abend nun mit Gesang und Gitarrenmusik im Küchenzelt aus.