19/03/2026
Gesundheit & Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden sind zwei wichtige Ziele unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements bei der Iuvo 🤩💪
Daher veranstalten wir einmal im Jahr einen großen Gesundheitstag mit einem bunten Mitmach- und Infoprogramm.
Schaut euch die tollen Bilder von unserem Tag gestern in der Verwaltung in Albersdorf an 😍
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und Helfenden, und natürlich an alle Kolleg*innen, die vorbeigeschaut und mitgemacht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Gesundheitstag mit euch❣️👍️