14/06/2026
🚑 ❤️ Ein besonderer Tag für unsere Bereitschaft!
Gestern stand ausnahmsweise nicht ein Einsatz oder eine Veranstaltung im Mittelpunkt, sondern die Liebe: Unsere stellvertretende Bereitschaftsleiterin Martina hat ihren Maxi geheiratet. 💍
Es war uns eine große Freude, die beiden nach der Trauung mit einem Spalier zu empfangen und ihnen zu diesem besonderen Schritt zu gratulieren.
Liebe Martina, lieber Maxi, wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft von Herzen alles Gute, viele glückliche Jahre, gegenseitige Unterstützung in allen Lebenslagen und unzählige schöne Erinnerungen.
Genießt jeden Moment eures gemeinsamen Weges – wir freuen uns sehr für euch! 🫶🏼🍀