28/02/2018
Liebe Skifahrer und Skiclub-Mitglieder,
nach dem sensationellen Gewinn des Kreismeistertitels durch Andi Rottmaier, bereiten wir uns auf unsere 2-Tagesfahrt im März vor. Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder unsere 2-Tagesfahrt mit Vereinsmeisterschaft am 17. / 18. März statt. Wir Übernachten wieder im Traditionsgasthof Weißbacher, fußläufig von der Talstation und der Schirmbar zu erreichen. Wir haben 30 Betten reserviert und damit ich möglichst bald die Zimmer fix buchen kann, benötige ich eure verbindliche Zusage bis spätestens Samstag, 3. März unter
[email protected].
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Geplantes Programm:
Anreise mit Bus – Abfahrt ist um 6.00 Uhr beim Efinger
Samstag: freies Skifahren; die Jugend, wenn gewünscht, kann gerne zusammen in einer Gruppe mit „Personal“ fahren;
Abends: gemütliches Beisammensein mit Auslosung der Mixed-Paare (jede Dame bekommt einen Partner zugelost) für das Vereinsmeisterschaftspaar (Paar des Jahres!)
Sonntag: Vereinsmeisterschaft und freies Fahren
Abreise voraussichtlich um 15.00 Uhr
Kosten:
In nachfolgenden Kosten ist die Übernachtung mit HP, inkl. Ortstaxe und 2-Tagesskipass enthalten. Der Bus ist für Mitglieder frei
Erwachsene (ab 20 Jahre): 130,- €
Jugend (17 – 19 Jahre): 115,- €
Kinder (6 – 16 Jahre): 90,- €
Mitglieder mit Ski-Jahreskarte zahlen für die Ü/HP: 55,- €
Nichtmitglieder müssen zusätzlich 21,- € für den Bus bezahlen.