22/02/2026
Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem aktiven Pfingsttänzer Noah, der im Alter von nur 21 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.
Noah war weit mehr als ein Mitglied unseres Vereins – er war ein Teil unserer Gemeinschaft, unserer Pfingsttradition und unserer Vereinsfamilie. Mit seiner Leidenschaft, seinem Engagement und seiner herzlichen Art hat er unser Vereinsleben geprägt und bereichert. Sein Lachen, seine Energie und seine Begeisterung für den Pfingsttanz werden uns unvergessen bleiben.
Es ist schwer, Worte für das zu finden, was wir fühlen. Der Verlust hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und allen, die ihm nahestanden. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit Kraft, Trost und Menschen an eurer Seite, die euch Halt geben.
Lieber Noah,
du wirst für immer ein Teil unserer Pfingstfamilie bleiben. Mögen dich alle Pfingsttänzer im Himmel empfangen und mit Pauken und Trompeten begrüßen.🤍
Wir werden dich nie vergessen und in ehrendem Andenken bewahren. 🕊️🤍
Ein letztes Gut Wetter soll um die Welt für dich gehen. Mach’s gut, mein Freund 🕊️🤍