Streetfighters Lüneburg

13/06/2026

30 Jahre MC Nordmänner

hier schon mal ein kleiner
Einblick vom Freitag ✊😁

Heute geht's natürlich weiter am Haupttag.
Ein kleiner Stoßtrupp wird sich jedoch abkapseln und neu formieren....

25 Jahre Streetfighter Warendorf ist das Ziel.

Brenn in den Mai - RIDE & BURN PARTY - Fehlanzeige!!!Zum 10 Jährigen Jubiläum wurde uns die "Saisonstart Ausfahrt" am 1....
04/06/2026

Brenn in den Mai - RIDE & BURN PARTY - Fehlanzeige!!!
Zum 10 Jährigen Jubiläum wurde uns die "Saisonstart Ausfahrt" am 1. Mai
Behördlich untersagt. (Keine Genehmigung, keine Versicherung, kein Konzept)

Glücklicherweise haben wir dies noch rechtzeitig mitbekommen und waren vorbereitet und bereits mitten in der Planung der Veranstaltung.
Trotz massiver Polizeipräsenz und Kontrollen
haben wir eine Fette Party auf die Beine stellen können.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Gäste und Unterstützer.
Jetzt gibt es erstmal bis zum nächsten Jubiläum eine Pause für uns.

1. Mai 2026 SFLG Brenn in den Mai - RIDE & BURN PARTY - Fehlanzei...

03/05/2026

Wir sind noch nicht ganz sortiert, hier kommen aber schon mal die ersten Bilder.

Akt(uell)

05/04/2026

Morgen geht es zur alljährlichen Ostertour bei den Coyoten FusG

Treffen um 11 Uhr an der Nordoil Tankstelle in Bad Bevensen.

Wir sehen uns.

27/02/2026

🔥 MORGEN 18 UHR – CLUBHAUS EINWEIHUNG! 🔥

Endlich ist es soweit! Morgen um 18 Uhr geht es los – unsere erste Winterparty zur ClubHaus Einweihung startet! ❄️🎉

Heute haben wir nochmal richtig Gas gegeben:
✔️ Den Platz frisch planiert
✔️ Die Bars + Bässe ordentlich bestückt 🔊
✔️ Die letzten Vorbereitungen getroffen

Für euer leibliches Wohl ist natürlich bestens gesorgt:
🍕 Hausgemachte Pizza aus selbstgemachtem Teig
🍺 Bier vom Fass
🥃 Und reichlich Schnaps steht auch bereit

Wir freuen uns riesig auf einen legendären Abend mit euch!

🔥 Winterparty wird VOLL! 🔥Und wenn wir sagen voll, dann meinen wir:Nicht nur Clubhaus und Werkstatt werden aus allen Näh...
24/02/2026

🔥 Winterparty wird VOLL! 🔥

Und wenn wir sagen voll, dann meinen wir:
Nicht nur Clubhaus und Werkstatt werden aus allen Nähten platzen – auch der Parkplatz wird rappelvoll sein! 🚗❄️

Wir bekommen aktuell viele Rückfragen zum Thema Parken und Übernachten im Auto. Deshalb hier nochmal ein paar wichtige Infos für euch:
Übernachtungen in der Nähe
Hotel Teichaue (Adendorf)
Gute Nacht Hotel (Adendorf)
Castanea Resort (Adendorf)
Pension Heuer (Brietlingen)
Landhaus Franke (Brietlingen)
Gasthaus Perschall (Bardowick)

Für die Camper gibt es nicht weit weg einen Wohnmobilstellplatz


https://www.google.com/maps/place/Wohnmobilstellplatz+Adendorf/@53.2883892,10.4558056,17z/data=!3m1!4b1!4m6!3m5!1s0x47b1e0ae2a1437a3:0x9e1ee972c62d90eb!8m2!3d53.2883892!4d10.4558056!16s%2Fg%2F11fzd_616m!17m2!4m1!1e3!18m1!1e1?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI2MDIxOC4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Bei uns auf dem Gelände daher nur Parken wer im Auto pennt, solange noch Platz da ist. Für den Rest sind an der Straße Möglichkeiten.

Bitte bedenken, unser Clubgelände ist Privatgelände mit angrenzenden Wohnhäusern.

Fragen gerne unter diesem Post!!!

21/02/2026

❄️ Arbeitseinsatz – Die Winterparty rückt näher! 🎉

Unsere Clubhaus Einweihung & Winterparty steht schon in den Startlöchern! Aufgrund der vielen erwarteten Gäste müssen wir unser Gelände noch ein bisschen auf Vordermann bringen, damit alles perfekt vorbereitet ist. 💪

Leider hat das Wetter bisher noch gar nicht mitgespielt❄️ 🌧️ – aber davon lassen wir uns natürlich nicht aufhalten! Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und wir geben alles, damit es ein unvergesslicher Abend wird.

Man merkt jetzt schon: Die Vorfreude ist riesig – unsere Gäste haben richtig Durst und Lust auf eine tolle Winterparty! 🍻🔥

– wir freuen uns auf euch! 🙌❄️

🎉 Frohes neues Jahr aus Lüneburg! 🎉Wir wünschen euch allen eine unfallfreie Saison, viele gute Kilometer und vor allem r...
01/01/2026

🎉 Frohes neues Jahr aus Lüneburg! 🎉

Wir wünschen euch allen eine unfallfreie Saison, viele gute Kilometer und vor allem richtig geile Treffen! 🔥🏍️

👉 Ganz fett im Kalender markieren:
📅 28.02. – Clubhaus-Einweihung 🍻
📅 01.05. – Brenn in den Mai 🔥
Natürlich wie immer traditionell mit unserer Saisonstart-Ausfahrt! 🏁

Wir freuen uns auf euch, volle Kalender und eine legendäre Saison!
Bleibt sauber & bis bald 🤘😎

19/10/2025

„Der letzte Burn/Turn" nur noch 6 Monate und ein paar Tage.

Wir bereiten die Nachbarn schon mal auf die Party am 1. Mai vor!

Der Platz steht, die Planung läuft, und psst… da kommt noch ’ne Überraschung 😜🍻“

Adresse

Papageienweg 14
Adendorf
21365

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Streetfighters Lüneburg erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen