15/06/2025
Dankeschön an Alisha Döring und Beyza Gekcesin, zwei Schülerinnen unserer CBG, für diese sinnvolle Förderidee!👍
Der Campus des Luisenhospital Aachen wird nun geschmückt von einem „Ballot Bin“, einem Abwurfbehälter für Zi******en, der dazu einladen soll, diese nicht unbedacht auf den Boden zu werfen, sondern in diesem „Aschenbecher“ zu entsorgen.👍
Die Verschmutzung des Grundwassers durch Nikotin wird reduziert, die Gärtner bei ihrer Arbeit entlastet. Nebenbei fördert es den Team-Spirit und die Eigenverantwortung!👍
Danke Alisha, Danke Beyza!🫶