30/03/2026
📢 Ist da noch jemand? Ein Einsamkeitsworkshop
In einem sicheren Rahmen geht es an diesem moderierten Gesprächsabend um Erfahrungsaustausch und Vermittlung von Hintergrundwissen zum Tabuthema Einsamkeit, mit Fokus auf junge Erwachsene.
In interaktiven Kleingruppenübungen soll Mut gemacht, Ideen vermittelt und besprochen werden, wie soziale Bindungen und Netzwerke gefunden und gestaltet werden können. Es wird kostenlose Getränke geben.
📆 Wann? 16.04.2026, 18.00 - 19.30 Uhr
📍Wo? VHS Aachen, Raum 214
❤️ Was? Interaktiver Workshop mit Dorothee Boss, AKIS und Junge Selbsthilfe Aachen
➡️ Anmeldung: https://www.vhs-aachen.de/programm/kurs/Ist-da-noch-jemand/261-08084
(QR Code auf 1. Seite)
Bitte teilt das Event und meldet euch über den Link an! See you soon :)
💛