26/04/2026
Am Freitagabend fand unsere Generalversammlung statt – ein Abend voller Austausch, Rückblick und Wertschätzung 🤍
Wir verabschieden Katharina Kühn nach unglaublichen 13 Jahren aus der Vorstandschaft und bedanken uns herzlich für ihr Engagement und ihre geleistete Arbeit! Gleichzeitig dürfen wir Sarah Vogt und Lara Gehrlein neu in der Vorstandschaft begrüßen (nicht im Bild) ✨
Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden geehrt:
Marina Schemel, Lara Gehrlein, Felicia Grumer, Nora Bär und Matilda Reißnauer (nicht im Bild)
Für unglaubliche 15 Jahre aktive Mitgliedschaft gratulieren wir Janina Daniel und Cosima Feißt (nicht im Bild) 👏
Und für beeindruckende 25 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Jacqueline Ell und Rebecca Riediger geehrt – eine großartige Leistung! 🙌
Danke an alle, die unseren Verein mit Leben füllen 💛