15/06/2026
Letzten Samstag durften wir gemeinsam das 5-Jahres-Jubiläum von Unione Vespa Winterthur feiern 🛵🎉
Mit rund 40 Vespas ging es auf eine wunderschöne Ausfahrt durchs Tösstal – inklusive gemütlicher Glace-Pause mit Gelato Lepore. Anschliessend genossen wir zusammen einen feinen Apéro, leckeres Abendessen und eine unvergessliche Party bis spät in die Nacht. 🛵
Danke an alle, die diesen besonderen Tag mit uns gefeiert, mitgefahren und mitgelacht haben.
5 Jahre Leidenschaft, Freundschaft und Vespa-Lifestyle – und wir sind noch lange nicht am Ziel.
Viva Unione Vespa Winterthur ❤️
Auf viele weitere gemeinsame Kilometer und unvergessliche Momente! 🛵🍾
🛵