01/02/2026
Nach einer Skitour in St.Antönien im noch eine Runde auf der Loipe Vorderprättigau drehen, um dem Stau am Sonntagabend zu entgehen?
123 und .br nutzen das hohe Verkehrsaufkommen, um in Schiers noch einen kleinen Abstecher zu machen. So können sie noch eine lockere Einheit auf der Loipe absolvieren und danach mit weniger Verkehr nachhause fahren.
Wir freuen uns sehr, dass auch an den betriebreichen Wochenenden Besucher:innen von ausserhalb des Prättigaus den Weg zu uns finden und seien wir mal ehrlich - dank dem Stau haben die Leute genug Zeit, um unsere Loipe anzuschauen und sich für das nächste Mal vielleicht fürs Vorderprättigau zum Langlaufen zu entscheiden 😉