40 tage ohne

40 tage ohne Verzichtsaktion von jungen Erwachsenen für junge Erwachsene
Weitere Infos und Anmeldung auf www.40- Brauche ich alles, was ich habe? Das Auto? Schokolade?

Auf was kann ich während 40 Tagen verzichten? Mein Handy? Oder auf die heisse Dusche am Morgen? Weil es leichter fällt, gemeinsam zu verzichten, organisieren das Netzwerk Junge Erwachsene und das Bistum St.Gallen die Aktion „40 Tage ohne“. Die ökumenische Aktion ermutigt vor allem 18-35-Jährige selbst herauszufinden, wie viel vom "mit" auch ganz gut "ohne" ginge. Heute sind es schon lange nicht me

hr die gleichen Dinge wie früher, die unser Blick vom Wesentlichen abwenden, deshalb kann es einmal spannend sein sich zu fragen: brauche ich, was ich habe?
..falls du Lust hast mitzumachen kannst du dich online auf unserer Homepage anmelden...

Adresse

Oberer Graben 31
Saint Gallen
9000

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von 40 tage ohne erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an 40 tage ohne senden:

Teilen