25/02/2026
🌊 Frischer Wind bei der EGZ
Per Anfang Februar 2026 hat Simon Müller aus Stäfa die Geschäftsleitung der EGZ übernommen. Dieser Wechsel wurde von langer Hand vorbereitet, die bisherigen Geschäftsleiter bleiben weiterhin aktiv im Team.
Simon war zuletzt als Entwicklungsleiter für Fahrzeug- und Energiesysteme bei einem Schweizer Technologieunternehmen tätig.
Sein Ziel: die EGZ nachhaltig und mit gesundem Wachstum in die Zukunft führen und die regionale Energiewende aktiv vorantreiben.
Wir heissen Simon herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!