06/04/2026
Welch ein Riesenspass... die Kinder fühlen sich wie im Europa-Park. Ich bin nicht weniger glücklich beim Zusehen 🤗
Es freue mich, mein Versprechen, den im letzten Jahr gestaltete Spielplatz in Sedhiou mit dem Trampolin ergänzen zu können. Der doch recht abenteuerliche Transport von Ziguinchor nach Sedhiou war schnell vergessen und hat sich mehr als gelohnt. 😅
Dank einer spontanen 100 Euro Spende für Süsses, welche ich lieber andersweitig einsetzen wollte, kam mir die Idee, für die Kinder dem Spielplatz etwas zuzufügen. Und tatsåchlich ist es eine wunderbare Ergänzung zur Rutschbahn und dem "Rytiseili". Zusammen mit einer neu zusammengestellten Spielkiste verteilen sich die über 100 Kinder nun bestens und vergnûgen sich mit ganz unterschiedlichem Spiel und Spass. Nun wird jede einstündige Pause zu einem freudvollen Erlebnis.
Gleichhzeitig beobachte ich die Förderung und Entwicklung von Bewegungsabläufen.
"Mut tut gut". 💃