17/06/2026
🐴💚 Was für ein schöner Messetag
Gestern durften wir das Hippotherapie-Zentrum an der Freiwilligenmesse in der Markthalle Basel präsentieren. Die Messe bot die Möglichkeit, mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen und die Vielfalt freiwilligen Engagements sichtbar zu machen.
Wir blicken auf einen rundum gelungenen Tag zurück: Viele interessierte Besucherinnen und Besucher informierten sich über die pferdegestützte Therapie, unsere Pferde und die Möglichkeiten, sich bei uns freiwillig zu engagieren.
Besonders gefreut hat uns das grosse Interesse an unserem Angebot – am Ende des Tages waren fast alle unserer neuen Flyer vergriffen. 😊
Ein herzliches Dankeschön an alle, die unseren Stand besucht, Fragen gestellt und ihre Begeisterung für die pferdegestützte Therapie mit uns geteilt haben. Solche Begegnungen zeigen uns immer wieder, wie viele Menschen sich für die Unterstützung anderer einsetzen möchten.
Wir freuen uns über die vielen neuen Kontakte und darauf, vielleicht schon bald einige neue Freiwillige bei uns willkommen zu heissen. 💚🐴