15/06/2026
Was für ein Tag! 💜✊
Die Stimmung gestern am feministischen Streik in Bern war inspirierend, solidarisch und voller Energie. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen spannenden Gespräche und das grosse Interesse an unserer Buchverlosung.
Gleichzeitig wurde einmal mehr klar: Es gibt noch viel zu tun. Darum gehen wir auf die Strasse. Darum bleiben wir hässig und laut.
Danke an alle, die dabei waren!✨
📷 Selina Leu/WHI