30/03/2026
Wir gratulieren zur Wahl in den Grossen Rat für die Legislatur 2026 bis 2030! 👏🎉
Die Wiederwahl geschafft haben aus unserem Vorstand und unseren Regionalgruppen:
👉 Edith Siegenthaler
👉 Rahel Ruch
👉 Anna de Quervain
👉 Brigitte Hilty Haller
👉 Andrea Rüfenacht
👉 Karim Saïd
Neu in den Grossen Rat wurden gewählt:
👉 Lena Allenspach
👉 Marie Moeschler
Für die kommende Legislatur wünschen wir allen viel Erfolg und Energie bei ihrem Einsatz für die Anliegen der Mieter*innen.💪