08/06/2026
Liebe Leute 💫
Am 17. Juni findet im Café Boy in Zürich unsere Generalversammlung statt. Am Anschluss an die GV stossen wir gerne mit euch an. Kommt zahlreich und bringt eure Kolleg*innen mit!
Wann: Mittwoch, 17. Juni, 19 Uhr 🕖
Wo: Café Boy, Kochstrasse 2, 8004 Zürich 📍
Wir freuen uns auf euch, liebe Grüsse
eure NCHM* 💜