01/06/2026
Am letzten Samstag fand auch bei uns der Tag der guten Tat statt. Wir versetzten uns in die Rolle einer Postbotin und meisterten zuerst eine kleine Geschicklichkeitsübung. Danach nahmen wir uns Zeit, eigene Briefe zu schreiben.💌 Und zum Schluss übten wir sogar, einige Briefe selbst zu verteilen.
Wer weiss vielleicht liegt ja bald auch ein Brief von uns in deinem Briefkasten.🤫
•
•
•