22/03/2026
Dieses Wochenende hat der alljährliche Gala-Abend der Pfadistufe stattgefunden. Dabei haben wir uns mit einigen Spielen vergnügt und die Zeit verging wie im Flug!🤩🎉
Zuerst durften sich die Teilnehmenden in einem Quiz über die Leitungspersonen beweisen und konnten so noch mehr über uns herausfinden!🧐😎
Danach wurden wir alle lecker verwöhnt mit Falafel-Döner. Man munkelt, dass die Joghurt-Sauce möglicherweise etwas viel Knoblauch drin hatte.😅😉
Abgeschlossen wurde der Abend mit Spiel und Spass!
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Anlass und haben es sehr genossen mit euch!⚜️🔥
Eure Pfadileitung🫶🏼
Bildrecht: ©️Tim Weibel