02/03/2026
Letzten Sonntag hiess es wieder: Schneetag mit Jubla Aargau! ❄️💙
Der Schneetag von Jungwacht Blauring Aargau führte unsere Relei- und FG-Mitglieder sowie Kursleitungspersonen nach Engelberg. Dort durften wir einen sonnigen Schneetag in bester Gesellschaft geniessen. ☀️🏔️
Ob Schlitteln, Skifahren, Snowboarden oder einfach die Wintersonne tanken,
hauptsache gemeinsam unterwegs. Hauptsache Jubla. ✨
Du möchtest nächstes Jahr auch dabei sein?
Dann engagiere dich in einer FG, Relei, Kalei oder in einem Kursleitungsteam und werde Teil von tollen Jubla-Aargau-Momenten! 💌
Wir freuen uns auf dich! Bis zum nächsten Schneetag. 😉