05/01/2026
Liebe Interessierte an Stein und Feder,
In diesem Jahr bieten wir mit unserem Verein erstmals eine regelmäßige, für alle offene Trauergruppe an. Wir treffen uns einmal im Monat dienstagabends, denn Trauern ist ein Prozess, der Zeit braucht. Die Trauer wandelt sich, sie ist ein Karussell der Gefühle, und es kann sehr wohltuend und hilfreich sein, diese fordernde Lebenssituation mit Menschen zu durchlaufen, die Ähnliches erlebt haben. Es geht also um Begegnungen, Gespräche, Austausch und einen Ort, an dem die eigene Trauer immer sein darf.
Die Termine bis zum Sommer 2026 sind folgende:
13. Januar, 10. Februar, 10. März, 14. April, 12. Mai, 9. Juni
Auch ein Dazustoßen zu einem späteren Moment im Jahr ist grundsätzlich möglich.
Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie uns an [email protected]
Wir freuen uns auf Ihr und euer Kommen.
Bis dahin viele Grüße
Annette, Birgit, Christina, Nicole und Sophie