05/12/2025
🌰🌰🌰 UNSER PUNSCH-MARONI-FEST 2025 🌰🌰🌰
Unser Punschfest ging heute in seine 4. Saison – und es war ein voller Erfolg. Ein besonderer Dank gilt Familie Fischer, unseren verlässlichen Helfern in der Gartensiedlung. Sie haben heuer besonders viel Herz in die Dekoration gesteckt, was vor allem die jüngsten Besucher sehr gefreut hat. 🤶🧑🎄🎅
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt:
10 kg Braterdäpfel, 10 kg Maroni von der Maronibraterei "Zum heißen Ofen", 50 Liter Punsch sowie zahlreiche freiwillige Back- und Brötchenspenden, die bei allen hervorragend ankamen. 🍥🥧
So viele Gäste wie diesmal hatten wir noch nie! Ein schönes Zeichen dafür, dass sich in unserer Siedlung wieder ein echtes Miteinander entwickelt, so wie „damals“, an das man so gern zurückdenkt. Viele Siedler sind neu, doch gerade das weckt Neugier und den Wunsch, einander kennenzulernen, Brücken zu bauen und gemeinsam zu feiern. ⭐️
Kaum war das Fest vorbei, wurden bereits die ersten Ideen und Wünsche für weitere gemeinsame Aktionen laut – ein klares Zeichen dafür, wie viel Freude dieses gemütliche Zusammenkommen bereitet hat. 🤝
In diesem Sinne: Ein herzliches Dankeschön an euch alle!
Diese vorweihnachtliche Aktion der Vereinsleitung sollte euch eine angenehme Adventzeit bereiten. Danke für euren Besuch – und kommt gut durch die „stillste Zeit“ im Jahr. ✈️💣📣🥁🎄
________________________________________
PS: Aus Rücksicht auf die vielen Kinder haben wir heuer etwas weniger fotografiert - und auch weil kein Licht da war, dafür wurde umso mehr gefeiert! 💫⭐️🌟