09/04/2026
Die Osterferien sind vorbei und so blicken wir auf wunderbare Osterlager zurück: 🦫 Unsere Biber sind jetzt stolze Halstuchträger:innen und haben die WiWö 👧🧑 in Maria Enzersdorf besucht. Trotz der winterlichen Verhältnisse, mangelte es nicht an Spiel, Spaß und Abenteuer. Die GuSp zog es nach Bruck an der Leitha und die CaEx waren sogar auf Auslandslager im schönen Budapest.