19/10/2024
Bei den diesjährigen Österreichischen Gruppen-Staatsmeisterschaften waren die Salzburger mit gleich drei Gruppen am Start: einer Kindergruppe der TGUS sowie zwei Jugendgruppen, einerseits der TGUS und andererseits der SU Rauris.
Die Kindergruppe der TGUS zeigte eine beeindruckende Leistung und belegte den hervorragenden 2. Platz!
Auch die Jugendgruppen konnten überzeugen: Die Jugendgruppe der TGUS erreichte den 3. Platz, während die SU Rauris den 5. Platz belegte.
Wir sind unglaublich stolz auf alle unsere Gymnastinnen und gratulieren zu diesen tollen Leistungen!