20/04/2026
➡️Maifest beim Volkshaus Wörgl📍
➡️Die SPÖ Wörgl richtet den Maibaum am Donnerstag, 30. April neben dem Volkshaus auf. Ab 16:00 Uhr gibt’s im Festzelt wie gewohnt Gegrilltes, Getränke und gute Stimmung.
➡️Die Feier zum Tag der Arbeit beginnt am Freitag, 1. Mai, ab 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen am Festgelände beim Volkshaus Wörgl und wird ab 13:00 Uhr von „Mr. G.‘s Space Cowboys“ und „Liz & Harry“ musikalisch umrahmt. Highlights sind wie immer das umfangreiche Spielangebot der Kinderfreunde und die Tombola mit vielen tollen Preisen. ➡️Wir freuen uns auf euch!