14/01/2026
🙏 Von Herzen DANKE! 🙏
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Afiyet, 1090 für die großartige Spende von € 1.603,-!
Kurz vor Weihnachten hat das Kebabhaus eine wunderbare Aktion umgesetzt:
👉 Ein Tag Kebap um 1 Euro – oder gegen eine freiwillige Spende zugunsten unserer Schützlinge.
Ein starkes Zeichen von Solidarität und Zusammenhalt 💛
Wir sind uns sicher: Es hat nicht nur gut getan, sondern auch hervorragend geschmeckt! 😋
Danke an Afiyet – und an alle, die mitgegessen und mitgeholfen haben! 🙌