Der Elternverein und deren Elternvertreter/-innen sind das Bindeglied zwischen Eltern, Lehrer/-innen und Kindergartenpädagoginnen. Gemeinsam können wir im Interesse unserer Kinder Situationen verändern und verbessern, Informationen austauschen und Ziele erreichen, und materielle wie auch finanzielle Unterstützung leisten. Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle Kinder im Kindergarten und in der Sc
hule wohlfühlen. Verwendung des Mitgliedsbeitrages
- Unterstützung bei Schulveranstaltungen (Wienwoche,
Schulschikurs, Landschulwoche)
- Unterstützung des Kindergarten und der Schulen (zB Ankauf von Pausenspielen, Büchern, Wandertagen,....)
- Belohnung der Schülerlotsen zu Schulende
- Beitrag zur Radfahrprüfung
- Beitrag an den Dachverband
Der Mitgliedsbeitrag von € 10,-- gilt PRO FAMILIE, unabhängig von der Anzahl der Kinder! Wenn ihr uns bei dieser Arbeit unterstützen wollt, dann bitte eine Nachricht an uns und wir schicken euch gerne eine Beitrittserklärung zu.