22/06/2026
Gestern fand unser diesjähriger Wandertag mit Grillerei statt 🐾🌞
Um 11 Uhr trafen wir uns in Gerlos und machten uns gemeinsam mit unseren Vierbeinern auf den Weg entlang des Erlebnisreichwegs. Während im Tal bereits hochsommerliche Temperaturen herrschten, konnten wir in Gerlos die angenehm kühleren Bedingungen genießen. Die höhere Lage, die schattenspendenden Bäume🌲entlang des Weges, der nahe Bach und eine leichte Wolkendecke ⛅️sorgten für perfektes Wanderwetter.
Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz – die Hunde konnten nach Herzenslust planschen, schnüffeln und die gemeinsame Zeit mit ihren Hundefreunden genießen. 🐶💦 🐶💦
An der Grillstelle angekommen, wurde es richtig gemütlich: Würstl vom Grill, leckere Salate, verschiedenste Saucen, Stockbrot über dem Feuer und natürlich Marshmallows für die Naschkatzen. 🔥🌭🍞🍡
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben!
👉 Du möchtest beim nächsten Mal auch dabei sein?
Dann werde Mitglied bei den Hundefreunden Zillertal und erlebe gemeinsam mit uns Wanderungen, Ausflüge, Stammtische und viele weitere schöne Momente mit deinem Hund.
Wir freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner! 🐾
www.hundefreundezillertal.at/mitglied-werden/