18/02/2026
mit der Schwaz, der Schwaz, unserer Bürgermeisterin und etlichen wetterresistenten Faschingsfans und Traditionsliebhabern, durften wir am Faschingsdienstag nach einer aufregenden, erfolgreichen Faschingssaison 2026 unser Regierungsamt wieder niederlegen und Narrenbürgermeister Lukas der I. den großen Rathausschlüssel an Bürgermeisterin Victoria Weber zurückgeben!!🎩🗝
Wir, der 11er Rat der 1. Schwazer Faschingsgilde77, mit seiner Obfrau Katharina Filzer-Diemer, bedankt sich bei allen Unternehmern und Wirtsleuten in Schwaz und Umgebung für die großartige Unterstützung!!!!! 👏👏👏🥳❗️💯🩷
Danke & Prost Salve!! 🥳🎩